*
Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Baby schläft nur in Trage und weint sich in Schlaf

Liebe Babycarrier,

die Sätze von Kida merke ich mir auch. Die sind zu schön und so treffend! Kida hat alles gut beschrieben.

Deshalb von mir nur der Standardtext: https://www.rund-ums-baby.de/hebamme/Kann-man-das-Baby-verwoehnen_182967.htm

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.03.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.