Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Akupunktur in 39. Ssw beginnen sinnvoll?

Sehr geehrter Frau Höfel,

mein Arzt riet mir die letzten Wochen aufgrund von Vorwehen von der geburtsvorbereitenden Akupunktur ab.
Da ich nun wider Erwarten in die 39. Ssw rutsche, frage ich mich, ob ich nicht doch noch mit Akupunktur beginnen könnte. Kann das so spät überhaupt noch was bewirken? Falls ja, sollte ich dann besser zwei Sitzungen pro Woche machen?

Herzlichen Dank.

Iris Schmidt

von lapappo am 04.03.2014, 11:02 Uhr

Antwort:

Akupunktur in 39. Ssw beginnen sinnvoll?

Liebe Iris,

wenig Akupunktur ist besser als keine Akupunktur. Es geht aber auch ohne.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.03.2014