Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Dr. Wolfgang Paulus - Medikamente in der Schwangerschaft

Dr. med. Lars Hellmeyer
Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Zurück

Wann wieder Sport nach dem Kaiserschnitt

Lieber Dr.med.Lars Hellmeyer,

Ich habe vor 4 1/2 Monaten eine Gesunde Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht wegen BEL.
Ab wann darf man denn wieder richtig mit Sport anfangen,ab und an mache Ich schon etwas für den Bauch(50-100 Sit Ups am Tag) doch dann nach kurzer Zeit pieckt es ein bisschen und ist dann wieder weg.
Und wenn Ich jetzt wieder Schwanger werden würde,wäre das dann sehr schlimm wegen meiner Narbe?

Ich bedanke mich schon im vorraus bei Ihnen...

Liebe Grüße 15052007

von 15052007 am 23.08.2012

KaiserschnittWeitere Informationen finden sie in unserem Special Kaiserschnitt
Frage beantworten

Antwort:

Re: Wann wieder Sport nach dem Kaiserschnitt

Hallo, jetzt sofort. Nach der Zeit ist alles an Sport wieder möglich. Sie merken selber, wenn etwas nicht geht, passieren kann aber nichts. Viel Spaß

Antwort von Dr. Lars Hellmeyer am 24.08.2012