taram
Für die Sissy - Fans
Die ganze Familie guckt hintereinander alle drei 3 Sissy Filme. Immer wenn das Wort "Majestät" fällt stehen alle auf, rufen "Lang lebe die Kaiserin" ...
Mitglied inaktiv
Rückmeldung zu meinem Beitrag "Situation in der Schule"
Also... die Lehrerin, welche rausgeekelt wurde, hat nicht mit dem Klassenlehrer gesprochen. Der fiel heute aus allen Wolken und war entsprechend entse...
Rapunzelchen
Erfahrungen Kind und Narkose
Leider kommt meine 11jährige nicht um eine etwas größere Zahnbehandlung drumherum. Wir waren heute morgen beim MKG und er stellte uns die Art der N...
Erdbeere81
Wie absagen?
Wir verstehen uns gut mit der Schwester meines Mannes und treffen uns oft mit den Familien. Letztes Jahr Silvester haben wir mit 4 verschiedenen F...
rabe71
Songsuche- Wichtelgeschenk!!!
Hilfe!!! Ich möchte/soll ein Wichtelgeschenk besorgen, das auf einen Song hinweist, den man dann erraten soll, also z.B. eine Flasche griechischer We...
Mitglied inaktiv
Weil wir kürzlich Wartezeiten bei Ärzten hatten..
Hatte vor ca 2 Wochen für heute einen Termin beim Zahnarzt ausgemacht - normale Kontrolle. Vor 3 Tagen Zahnschmerzen bekommen, dachte "da hältst du j...
susiundstrolche
Geschenkidee gesucht
Ich suche eine Geschenkidee für Junge 13 Jahre und Mädel 11 Jahre. Was mögen eure? VG
jannas
Kostüm Heilige Drei Könige für Krippenspiel (Balthasar)
Hallo, kam mir jemand helfen? Ich brauche noch für heilig Abend für ein etwa 1,58 m großes Kind ein Kostüm. Es hat sich gestern spontan ergeben u...
Zicklein3
Bettgehzeiten
Gehen eure kinder ernsthaft so spät ins Bett?? Meine Tochter 14 und mein Sohn 17 gehen beide Sonntag bis Donnerstags 20.30 uhr ins bett. Freitag und...
ösitina
@babybauch (kann unten nicht antworten)
Würde die Geschichte beim Konsumentenschutz melden
Babybauch November13
Ich bin grad nur noch fassungslos!
Heutzutage wird man doch wirklich nur noch und überall beschissen!!! Haben uns neue Winterreifen kaufen müssen. Da die Felgen durch sind, haben w...
sabse1904
Vaterschafts anerkennung
Weiß hier jemand zufällig wie lang ein kv vom Jugendamt Zeit bekommt um eine Vaterschaft anzuerkennen bevor es über das Gericht läuft??
Mitglied inaktiv
@nina - tut mir leid, schon wieder ein neuer Thread
Unten antworten klappt einfach nicht. Im Moment braucht er vor allem Geborgenheit, Sicherheit und deine Nähe. Wenn du ihn praktisch den ganzen Tag ...
Mitglied inaktiv
@nina wegen Zuckungen
Kann dir nur hier oben antworten: So wie du das beschreibst, kenne ich das nicht, bzw. kann mich nicht erinnern, den Eindruck gehabt zu haben, dass...
nina91383
Stark ausgeprägte Zuckungen
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: Mein Sohn ist nun 2,5 Wochen alt und ich beobachte schon ziemlich seit Geburt extrem starke Zuckungen. ...
Maami
Würfel - von welchem Spiel?
Hat vielleicht jemand eine Idee von welchen spiel der Würfel im Bild sein könnte? Es sind 3 Seiten der ansonsten Aufenzahlen durch ein Männchen und ei...
Mitglied inaktiv
Pebbie, von mir auch alles Gute
Ich kann auch nicht antworten, warum auch immer, aber ich wünsche Dir auch alles Gute. Ich finde Krankheiten doof, aber so richtig doof und manche Leu...
Pebbie
Das ist doch doof
Jetzt wollte ich auf Lenninas Beitrag antworten, geht auch nicht. Allen die unten auf mein Posting geantwortet haben, vielen lieben Dank. ...
Pebbie
@Malefizz - Ich kann auch nicht antworten
Darum hier: Vielen Dank für Deine netten Worte. Du glaubst nicht wie sehr ich mir wünsche einfach mal nur zu "leben". Das es nicht so wird wie früh...
Mitglied inaktiv
Komisch... @Pebbie
Ich kann gerade nicht auf Beiträge antworten - aber einen Thread aufmachen geht. @Pebbie, dann halt hier: Meine Güte, du machst wirklich was mi...
Lennina
Schlafenszeit 15 jährige
Hallo Wann gehen eure Teenies ins Bett? Mein Sohn ist nicht vor Mitternacht müde und muss um 6 aufstehen. Neuerdings schläft er nach der Schule .me...
Pebbie
So eine schei.....Idee
Ich habe seit September einen Tennis-Ellenbogen. Ich spiele ja auch so viel Tennis Das das Krankheitsbild so heisst, ist mir klar. Im Oktober war ic...
tina0589
@ Kater Keks
Es wurde eine dreiköpfige Diebesbande festgenommen. Die haben 39 Diebstähle in Berlin und Umland durchgezogen. Ich drücke mal die Daumen, dass es die ...
masanija
Frage zu Überweisung
Hallo, kann ich eine Überweisung zurück buchen? Mir hat ein eBay Käufer Geld überwiesen, welches aber für ein andere Auktion war und nicht für mi...
bea+Michelle
Schulanmeldung
Meine Tochter muß sich für Fachabi bei der schule anmelden. Online schon geschehen, jetzt brauchen sie noch die üblichen unterlagen. Schreibt man dazu...
Anja1712
Würdet ihr...
... morgen zu einer Schulung (Dauer: ca. 3 h) gehen, obwohl ihr krankgeschrieben (Angina mit Gliederschmerzen, Appetitlosigkeit, Husten und Schnupfen)...
Jerrymaus
Die letzten Geschenke gekauft, nur
noch verpacken. Das werde ich die nächsten Tage machen. Erst stehen noch 2 Geburtstage an.
ösitina
Weihnachtsstern
Hat den schonmql eine von euch zum nochmal blühen gebracht? Scheinbar muß der ja 12 Stunden am Tag in völlige Dunkelheit? Lohnt das jetzt noch e...
miez.0
Umfrage
Um die Weihnachtszeit ist mein Lieblings Song ,Do they Know its Christmas aus den 80 ern . Habt ihr auch so Lieder die euch über die Jahre begleitet ...
tina0589
Röcheln durch leichten Schnupfen
Habt ihr vielleicht noch einen Tipp? Meine Tochter (9 Monate) hatte seit Samstagabend plötzlich eine laufende Nase und musste viel niesen. Das Sekr...
Mitglied inaktiv
Ergänzung zu meinem Beitrag
Der Klassenlehrer rief eben zurück, morgen um 10.30 hab ich den Termin mit ihm und dem Schulleiter. Na ich bin mal gespannt.
Mone86
Zahn Durchbruch
Hallo, Ich habe ein Problem, mein kleiner 16. Monate alt bekommt oben die vier Schneide Zähne, leider ist er oben komplett wund und blutig, er hat...
Aylinay
Verstopfung oder?
Hey ihr Lieben, bis wie viel Tagen ist kein stuhlgang bei einem zwei Monat altes baby Normal? Seit drei Tagen macht sie nicht groß. Und pupst die g...
Validali_1
Auf in die Nächste Runde!
Ein Neuer Tag hat begonnen! Und ihr zerreißt euch schon wieder die Mäulchen über andere Leute! Aber gut muss spannend sein irgendjemand z...
Jerrymaus
Morgen kann ich die Gutscheine
für die Rucksäcke bei der AOK einlösen.
Mitglied inaktiv
Elterngeld Antrag ändern?
Hey, ich weiß das gehört eigentlich ins Rechtsforum aber oft bekommt man hier schneller eine Antwort :) Weiß jemand ob ich mein Basiselterngeld in El...
Mitglied inaktiv
Situation in der Schule
Kind 2 besucht die 6. Klasse und hat massive Probleme, die immer schlimmer werden. Gestern kam sie aufgelöst nach Hause, ihre Klasse hat es geschafft ...
hormoni
Habt ihr schon einen
Christbaum gekauft? Wann stellt ihr ihn auf? Gruß h
Susi129
Frage bzgl Fusssack
Hallo liebe Mami's, ich habe mal eine Frage sitze nämlich grad auf dem Klo nee Spass beiseite. Wir sind auf der Suche nach einem guten Fusssack...
Validali_1
Sitzen alle auf dem Klo?
Auf einmal so ruhig!
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...