Hallo, habe wieder angefangen in Teilzeit zu Arbeiten. Mein Chef hat sich jetzt einfallen lassen, dass wir unsere Arbeitszeit nicht nur auf Paier dokumentieren sondern von Zuhause in eine Excel - Tabelle eintragen und diese dann bis Sa 13 Uhr per Mail zu ihm schicken. Ich dürfte es auch nach der Arbeitszeit von einem PC bei der Arbeit machen. Aber von meinem E-MailProgramm. Da ich zu einer Zeit gehe wo häufig alle Pc benutzt werden schaffe ich es nicht, außerdem muss ich häufig zügig gehen um meinen Sohn noch rechtzeitig vom Kiga abzuholen. Kann er das außerhalb der Arbeitszeit verlangen. Schreibt an sich die Arbeitszeit außerhalb der Arbeit auf? Diese Wochenende habe ich es schon vergessen.Bzw, erst Sa abends verschickt, da wir unterwegs waren. Aber es kann ja nicht sein das ich ständig daran denken muss gleich noch meine Zeit zu dokumentieren??? Was meinen Sie? Viele Grüße und vielen Dank. Bepini
von bepini am 14.01.2013, 13:36