Frage: Wochenfluss

ich hab ne ganz dringende frage und zwar hab ich nun schon seit 4 wochen meine tage es war zwischendurch fast weg und jetzt ist es wieder total arg dass die binde eben von oben bis unten voll ist und bauchschmerzen habe ich leichte dazu..ich bin schon total fertig weil ich angst hab dass dies nicht normal ist...bitte um schnelle antwort

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 13:10



Antwort auf: Wochenfluss

Also, Ernährung hin oder her, ich bin immerhin Frauenarzt, insofern kann ich Ihre Frage schon beantworten. Die erste Periode nach der Geburt (ist es so ?) ist oftmals anders als vorher, in der Regel aber ist sie schwächer. In Ihrem Fall könnten es verschiedene Ursachen sein, angefangen von einer Infektion, bis hin zu zurückgebliebenen Plazentaresten oder auch andere Dinge. Ich bräuchte allerdings mehr Informationen, müßte Sie untersuchen und einen Ultraschall machen.... Geht alles über Internet nicht. Also - suchen Sie bitte Ihre/n Frauenarzt/ärztin auf und warten Sie nicht länger.

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 31.08.2008



Antwort auf: Wochenfluss

Ähm... dies ist doch das Forum für "Ernährung"??????? Deine Frage gehört irgendwie nicht ganz hierher, findest Du nicht?

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 13:23