Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Punkte zwingend verbrauchen???

Hallo, ich habe es diese Woche fast nie geschafft, meine Punkte zu essen. so hab ich jetzt schon 8 angesammelt. Eigentlich wollte ich mir dann heute a...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Bin schon 4 Tage dabei ;-)

Guten Morgen, sicher ist 4 Tage nicht gerade viel. Aber für mich schon, deren Abnehmversuche in den letzten Jahren meistens schon nach wenigen Tagen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


** Freitagswiegetag**

Hallo, Ich hatte ein besseres Ergebnis erwartet, aber immerhin 85,9kg, d.h. 400g weniger als letzte Woche! Dabei war ich doch sooo brav!! LG,...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wie werde ich mit 20 WW-Punkten satt?

Hilfe, mein Abnehmen scheitert an meinem Hunger, ich komme mit 20Punkten nicht aus! Frühstück: gr. Scheibe Vollkornbrot (2,7P) mit dünn Butter und W...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


WW - wieviel abnahne ist "normal" im ersten monat?

hallo, ich lese hier immer ganz unterschiedliche angaben, was jemand im erstn ww monat abgenommen hat. mal sind es 8 kg ( traumhaft!) mal "nur" 1-2...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Bitte Bitte Beantworten

Hallo, stimmt es eigentlich das man abnimmt wenn man Schwitzt? Und meine 2te Frage: Wenn man durch das Schwitzen abnimmt, und 2 Tage nur Obst un...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wassereinlagerungen???

Kann es sein, das man bei diesem Wetter besonders schnell wasser einlagert und man sich noch schwerer fühlt? Habe es derzeit etwas am Magen undfühle ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


endlich abnehmen!!!!!

hi ich schreibe zum zweiten mal hier weil mir leider damals keiner geschrieben hat.ich bin fast immer ein stiller leser und muss euch sagen das ich ma...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


****MEIN WIEGETAG*****

Hallo, mein Wiegetag ist Donnerstags. Heute Morgen habe ich mich nach Langer Zeit mal auf die Waage gestellt. Start 24.05.06=> 122,5Kilo Heute 1...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ich höre auf

Hallo, also ich höre auf mit WW, der sommer ist ja eh schon da,was bringt das jetzt noch. Trau mich eh nicht mit den Pfunden ins Schwimmbad.Also lass...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


WW - bin neu hier

Hallo, ich möchte sehr gerne abnehmen - mit WW. Gehe heute zusammen mit meinem Freund zum 1. WW-Treffen. Beide möchten wir abnehmen. Wir waren v...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mit Abführmittel 5 Kilo abnehmen1

Hallo! Ich will noch 5 kg abnehmen und überlege es mit Abführmittel zu machen. Ich weis dass es nicht gerade gesund ist aber das geht glaube ich am sc...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


nawe

Danke, Also um die tägliche Punktzahl zu errechnen muß ich z. B. Frau 7 Punkte, Gewicht 6 Punkte, Tätigkeit 4 Punkte Alter 3 Punkte währen bei mir...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


weiß vielleicht jemand, ob

es noch eine fitnesssendung im fernsehn gibt, die morgens ausgestrahlt wird, bei der man zu hause mitmachen kann? vielen lieben dank.. lg dani...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


ach ihr seid ja süss...

hätte nicht gedacht, das diese listen hier so die runde machen..bin richtig gerührt...hat sich die mühe ja doch gelohnt:o) macht weiter so, habe ja...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wie am besten anfangen?

hallo. ich wollte ab nächste woche konsequent versuchen abzunehmen. könnt ihr mir ein paar tipps geben wie die diät am besten beginnen kann? und i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


alle 14 Tage nur 200 Gramm abnehmen!!!!???

Hallo, schreibe ja nicht oft, da der Comp. meistens nicht funktioniert. Neuer kommt bald. Nun zur Sache. Ich nehme trotz 19 Punkte, viel trinken un...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Weight Watchers

Hallo wie schafft ihr das nach Weight Watchers zu essen???Havbe es versucht, aber da mein Freund ja "normal" isst kriege ich das mit dem ganzen Abwieg...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Punkteliste

Hallo, war noch nicht hier im Forum. Muß dringend meine Bikinifigur auf Vordermann bringen ( das Essen schmeckt zu lecker) Hat von euch jemand die...

Mitglied inaktiv

5 Antworten