Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


UNTER 90!!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich habe es geschafft!!! Von 108kg im Mai durch starke Wassereinlagerung auf 98, dann durch wenig essen auf 95,6 im Oktober und heute bin ich bei 89,8...

Keksraupe

4 Antworten


Ernährungsberatung...lang

...habe schon 3 Termine hinter mir und bin ganz und gar nicht zufrieden. Ich sollte zum ersten Termin ein Esstagebuch mitbringen, dass wurde nur einge...

schnuck82

12 Antworten


IKEA Teigtasche Tomate Mozzarella

Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wieviele PP diese Teigtasche von Ikea hat? Ich habe mit dem neuen System angefangen und noch keinen Restaur...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Abführtee ? Hat jemand Erfahrung??

Hallo, ich will ab Januar eine Diät starten und da sollte man vorher den Darm leeren. Da ich aber nicht unbedingt auf einen Einlauf "scharf" bin ...

tabeamutti

1 Antwort


HUHUU MÄDELS!! Macht hier jemand ZUMBA?????

ich find das so toll aber ich weiss nicht was eher lohnt, nen fitnessclub der das anbietet in der Gruppe oder alleine daheim ohne Fremdschämfaktor..*G...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



*Aprilmamis 2010* Wiegetag

Guten Morgen zusammen, trotz der selbstgemachten Keks kann ich ein Minus von 1 kg verzeichnen. Bin super happy, dass ich bisher die Adventszeit so ...

sarfra

6 Antworten


Heute habe ich zugeschlagen...

und es gibt keine Entschuldigung dafür. In der 8. Woche der Abnahme hat es mich eiskalt erwischt, die Fresssucht hat mich eingeholt.... so ein Käse.....

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Stillen und Abnehmen

Hallo Leute, meine kleine Maus ist nun 3 Monate und Mama hat trotz voll stillen noch kein Gramm abgenommen. Ich habe meinen Schoko-Konsum auf Null ge...

minimühle

3 Antworten



Hallo und nächster WW-Versuch

Hallo und guten morgen, ab heute möchte ich mich auch wieder beim weight watchern versuchen. Nach nunmehr drei Schwangerschaften wirds mal wiede...

PhiSa

4 Antworten


Altapharma Fett- Reduktion Aktiv: Frage dazu

Hallöchen, und zwar hat hier jemand mal etwas über Altapharma Fett- Reduktion Aktiv geschrieben. Es war wohl so, dass sie die Tabletten nimmt, ihre E...

laila175

3 Antworten


Meld mich auch mal wieder...

Halli Hallo an alle die mich noch kennen... in letzter Zeit habe ich mein Gewicht einfach nur gehalten und deshalb nicht weiter gepostet. Wollte ei...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Gebackene Pilze vom Weihnachtsmarkt

Hallo ihr lieben ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt und habe 6 Gebackene Pilze ohne Soße gegessen weiß jemand von euch wie viele Points sowas hat??...

schnuffelschnecke87

1 Antwort


Zur Frage unten wegen Hautüberschuss

hi, doch. Es ist möglich den Überschuss weg zu Trainieren. Dazu aber muss man sagen, das es am Bauch sehr schwer ist. Ich habe innerhalb 8 Mona...

Mamavon2süssen

2 Antworten


Juhu, es passt wieder !!!!

Nachdem die Waage heute morgen 71,8 kg angezeigt hat (hab Mitte Oktober mit fast 77 kg begonnen), dachte ich mir spasseshalber, schaust mal im Schrank...

mama von Joshua

16 Antworten


Macht hier jemand 10in2?

Hallo zusammen! Kennt jemand dieses Konzept und macht es wer? Ich bin seit Anfang Oktober dabei und hab 4 kg abgenommen. Will noch ungefähr. 10 ...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


+++HERBSTDRACHEN-Wiegetag+++

Guten Morgen alle zusammen, leider hat mich heute früh die Waage vollkommen deprimiert, 1,3 kg sind es mehr Dabei habe ich noch nicht ein einzige...

le1973

5 Antworten


was macht ihr eigentlich für sport?

hallo, mich würde mal interessieren was ihr für Sport macht, wie oft und jeweils wie lange. Wäre schön, wenn sich die ein oder andere Anregung n...

gusti05

2 Antworten


Hilfe ich muss jetzt endlich abnehmen

Ich werde immer dicker und war doch mal total schlank. Mein Problem ist nicht das ich zuviel esse sondern meist was schnell geht oder schon fertig ist...

Peggy89

6 Antworten