Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Sport Motivations Thread 05.12.11

Hey Mädels, wo seid ihr alle? Ich war nun knapp zehn Tage krank und total außer Gefecht gesetzt. Nun geht es aber gut und ich starte wieder durch! ...

februar2007

3 Antworten


Formuline L112

hallo zusammen. ich bin total gefrustet ..... ich achte wirklich darauf was ich esse und esse auch kaum etwas süßes und bewege mich dazu auch. so nun...

Chasu

1 Antwort





welcher Wiegegruppe darf ich mich anschließen?

Hallo, ich möchte mit Almased und SIS insgesamt noch 9 kg abnehmen und würde mich gerne Freitags wiegen. Leider scheint es die Freitagswieger ni...

tobismami

2 Antworten


Diät-Frust

Hallo, ich bin hier eher stille Mitleserin, aber jetzt muß ich doch mal meinen Frust aufschreiben. Ich habe am 9.11. angefangen abzunehmen (1,80 m ...

rabe71

2 Antworten



1,5kg mehr dank plätzchen und co könnte heueln

man kann doch nicht wahr sein. gut es waren niht nur ein paar plätzchen, nein es aren ein paar mehr, aber muss man deswegen gleich 1,5 kg mehr krie...

Zwillingsmama04

8 Antworten



+++Samstagswieger+++

Guten Morgen! So, ich hoffe, Ihr könnt alle positives vermelden. 1 kg habe ich nicht geschafft, aber 800 g. Ich war die Woche so eisern, habe einen...

Sabine33

3 Antworten



almased

kennt ihr almased?

Holly84

3 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

Mein Weihnachtsgeschenk, hab ich mir dieses Jahr selbst gemacht ;-) - endlich Ziel 1 erreicht. Und das obwohl ich gesagt habe, ok in der Weihnachtszei...

julesmami

6 Antworten



HILFE!!! - wie nimmt man am gesündesten ab

Sport, ist das einzige was ich zu hören bekommen... nun wollte ich euch mal fragen, denn hier scheinen ja schon viele erfolg gehabt zu haben... zu...

DewasisFrau

6 Antworten


Mittwochs-Moppler 30.11.11

Hallo ihr übrig geliebenen, bei mir, wie zu erwarten, eine Zunahme von 500 g. Naja ich weiß jetzt schon, dass es so bleiben wird, da nun die ganzen...

AnnikaNils

2 Antworten



+++HERBSTDRACHEN-letzter Tag+++

Guten Morgen, liebe Drachenladys. Bevor wir morgen in die Eisblumen-Saison starten, hier meine Mini-Minus-Meldung dieser Woche - 300 g weniger. Bes...

le1973

8 Antworten


der erste schritt ist getan......

ich werde eine op anstreben..........erstgespräch in der klinik ist im jannuar......jetzt kommen jede menge laufereien zu den ärzten auf mich zu ...

babsi75

15 Antworten