Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


***Eisblumen-Wiegetag***

Guten Morgen und herzlich willkommen im neuen Jahr! Ich starte mit einem Nachfeiertags-Plus von insgesamt 400 (300+100) Gramm, was eigentlich total...

lilatiger74

10 Antworten


habt ihr das auch manchmal

nun habe ich 20,4kg abgenommen(von 101,5 auf 81,1 / bei 172) und trotzdem gibt es tage da fühle ich mich immer noch dick. gut normalgewichtig bin i...

Zwillingsmama04

9 Antworten


Wer macht Weight Watchers online????

Brauche dringend Erfahrungsberichte! Habe vor 5 Jahren schonmal ganz viel mit FlexPoints abgenommen und will es unbedingt wieder schaffen. Habe zwar...

janine04

7 Antworten


Gibt es Eiweißshakes OHNE Kohlenhydrate ?

Ich finde im i-net irgendwie nur welche wo ein gewisser Kohlenhydratanteil enthalten ist ( und das meist ziemlich ordentlich ) Hat da jemand einen ...

Glücksbärchen

3 Antworten


eiweißshake

mit vanillegschmack :) mach ich jetzt statt abendmahlzeit...möchte noch um die 2-4kg abnehmen und nehme mir dafür 4-5 monate zeit...habe bis jetzt 24k...

meli28

3 Antworten



ich nehms auch in angriff

jetzt muss was passieren...hab zwar trotz weihnachtsfresserei 1 kilo abgenommen (hab mittags bei mama so zugeschlagen, dass es bis zum nächsten tag mi...

stern1978

13 Antworten


krieg die kurve nich

guten abend ihr lieben! hab anfang dezember beschlossen, dass ich einige kilos verlieren möchte. auch bis circa weihnachten warn schon zwei kilos runt...

milesmaggrossesonnenbrillen

6 Antworten


suche fettarme Rezepte für den Start

ich stehe jeden Tag vor dem gleichen Problem: Was koche ich heute? Ich möchte nicht auf die "beliebten" fettigen, mal schnell gekocheten Gerichte aus...

tanteanjo

3 Antworten


Wer macht mit bei der Gruppe "DIE GESETZESLOSEN"

Hallo, weil ich weiß, dass ich wieder übertreibe und in die Essstörung rutsche, wenn ich eine Diät mache, will ich eine Gruppe gründen, in der Leut...

Celine2

6 Antworten


Diät +Periode

Hallo! Mich würds interessieren ob es hier auch die eine oder andere Dame gibt die wie ich Kreislaufprobleme kriegt wenn man während der Periode vers...

fabianmama25

3 Antworten



Help*

Huhu Mädels, hab ja unten schon geschrieben die letzten 2-3 Tage liefen hier echt gruselig, hab mich heute gar nicht mehr auf die waage getraut.Wil...

lany

3 Antworten


weight watchers frage

hallo, ehrlich gesagt, ist mirdas weight watchers programm viel zu teuer. kann man irgendwo die points tabelle herbekommen? und sowas wie eine art ...

lara-mari

2 Antworten


Wo wir grad bei Zumba sind

Möchte jemand ein orginal verpacktes Wii Zumba spiel haben ? Ich habe es doppelt geschenk bekommen

nicole812

1 Antwort


Zumba

Hallo Ich weiß das hier um Diäten geht. Aber ohne Sport ist der Erfolg halb so gross Ich möchte euch vom Herzen Zumba empfehlen. Es macht spass und...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Auch eine Frage zu Heizmann

Hallo, habe hier gestern die Diät nach Heizmann aufgeschnappt, und ich dachte ich kenne alle Diätbücher. Kannte ich tatsächlich nicht. Habe hier sch...

Ting

0 Antworten


Was ist denn nun los?

Am 1.1. schrieb ich noch voller Frohsein, daß ich mein Tiefstgewicht von 97,6kg bei einer Größe von 161 cm erreicht hatte trotz der vielen Feiertage. ...

Vonny+5Kids

4 Antworten


hier vielleicht ein tip zum durchhalten

hat mir jedenfalls geholfen 20kg durchzuhalten. hätte ich ohne nicht geschafft. vor ne zeit haben hier viele eine patenschaft begonnen(weiss nicht ...

Zwillingsmama04

6 Antworten


woran merkt man, dass Januar ist ???

daran, dass hier sehr viele neue Namen auftauchen Spätestens im März sind wir dann wieder unter uns Liebe Neuen, das ist nicht böse gemein...

albaconi

4 Antworten