Vonny+5Kids
Am 1.1. schrieb ich noch voller Frohsein, daß ich mein Tiefstgewicht von 97,6kg bei einer Größe von 161 cm erreicht hatte trotz der vielen Feiertage. Ich habe nicht gefressen, sondern einfach nur normal gegessen und genossen, niemals nachgenommen und die Portionen wirklich normal angesetzt.Also nix mit Berg und so.
So, und nun bin ich wieder ganz konsequent dabei, auf meine Punkte zu achten und heute früh wog ich plötzlich schon wieder 99,3kg, kroch gestern schon hoch. Uaaaaahhhhh. Aber WARUM?????
Bin ziemlich frustriert, sehe es aber als Test meines Körpers an und ich laß mich nicht runterziehen. Ich WILL abnehmen und ich WERDE abnehmen. Klar mache ich weiter und hoffe, daß der Sprung nach oben am Ende meiner Pillenpackung liegt. Dabei nehme ich die Cerazette und das durchgängig ohne Pause. Hmmm, kann es dann trotzdem zyklusbedingt sein?
Egal, mußte mal meinen Frust loswerden und nun wirbel ich wieder wie ne Halbirre durch den Riesenhaushalt und werde meinen groooßen dicken Hinter schön in Schwung halten
Liebe Grüße,
Vonny
hallo wiegst du dich jeden tag? hab ich früher auch mal gemacht und von tag zu tag kann man schon ordentliche schwankungen haben,deshlab wiege ich mich nur noch einmal pro woche!! das steigert auch die spannung!
Ja, ich bin so krank nd wiege mich täglich. Bekomme das irgendwie nicht aus mir raus. Vielleicht sollte ich es wirklich mal angehen und versuchen, wöchentlich auf die Waage zu steigen. Aber irgendwie finde ich mich immer wieder auf der Waage wieder.
ich wiege mich manchmal auch noch abends ***selbst kopfschüttel*** man ist schon ganz schön krank manchmal;-)))) aber mit dieser krankheit kann ich leben ich hab sogar die waage mit in den urlaub genommen um mein gewicht unter kontrolle zu haben. so hat jeder seine macke, das ist meine
Och Du, das mit der Waage könnte auch von mir kommen. Aber wir hatten schon sooo viel Gepäck und da mußte sie eben doch zu Hause bleiben. Aber frag nicht, wie groß mei Bammel war, als ich zu Hause wieder raufging. Dabei war die Angst vollkommen unbegründet, aber das weiß man ja vorher nie. Abends gehe ich aber gewiß nicht rauf. Will ja gar nicht wissen, wieviel ich gegessen und getrunken habe.
Die letzten 10 Beiträge
- Vor- Schwangerschaftsfigur wieder möglich?
- Diät -Twin gesucht
- Wirkt meine Pille noch???
- Wiegegruppe zum 01.06.2025
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze