Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


******Montagswieger********

Guten Morgen Mädels, ich kann vermelden: - 1kg 13.11.2011 83,6 kg 29.11.2011 82,9 kg 02.01.2012 84,6 kg 09.01.2012 83,6 kg hab also mei...

chrissi13

11 Antworten


wie fang ichs am besten an?

Hi allerseits, ich hab im Juli (:-)) ) meinem zweiten Zwerg bekommen...In der Schwangerschaft hab ich 25 Kg ! zugenommen.. jetzt hab ich immernoch ...

susiflo

4 Antworten


ich will bis freitag die 7 vorne sehen..... nur

im moment ist es mir schleierhat wie das gehen soll. hab am we natürlich ein plus (0,5), das muss iweder weg und dazu noch nen kg. grrrr. ich find ...

Zwillingsmama04

2 Antworten


Kann mir jemand die Points nach WW ausrechnen?

Weiblich, 1,59m 25 Jahre 63Kg (sind die Daten einer Freundin) Ich möchte mit ein paar Freunden nach dem Prinzip von WW abnehmen und bräuchte jema...

Hope-so

13 Antworten


Sonntagswieger

hallo ihr lieben, da ja weihnachten nun vorbei ist, und die kilos wieder drauf, hab ich am 1.1.2012 mit abnehmen per ww in eigenregie angefangen, hier...

Mum26

3 Antworten


Möchte auch bei euch mitmachen!

Hallo, nachdem ich nach der Geburt meiner Tochter vor einem Jahr zwar anfangs zügig die zugenommenen 16 kg wieder abgenommen hatte, habe ich leider i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Suppendiät

Hallo an alle Mamis, ich mache seit einer Woche die Suppendiät... also nur Gemüse in verschiedenen Formen als Diät... den ganzen Tag.... habt Ihr ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Schaffe nicht 1kg

Hi, ich ernähre mich nun seit Wochen sehr bewusst und schaffe nicht 1kg. Nach 6 Wochen hab ichs aufgegeben. Morgend ein Brötchen, mal Obst dazwischen,...

DFAT2008

3 Antworten


@ All

Ich habe eben schon mal bei (suchen) geschaut bin aber leider nicht fündig geworden.....deswegen bitte ich euch um HILFE....... Ich möchte gerne ma...

Nina2512

4 Antworten


sooooo...aus dem krankenhaus zurück und direkt

mal eben in knapp 3 tagen dank stress, angst und miserablem essen 2 kilo abgenommen. musste mit junior nach einem blöden rutschensturz zur beobach...

stern1978

1 Antwort


Wie läuft es bei euch?

Ich habe am Dienstag angefangen nach Plan zu essen.(Ist für mich die beste Methode da ich sonst alles in mich rein stopfe) Habe tapfer durchgehalten ...

Annisunh

2 Antworten


Fraaaaaaaaaaaaaaage =)

Huhu ihr =) ich wollte mal frage womit ihr abnehmt....und was ihr am besten, schnellsten findet!! Ich habe gar keine Ahnung mit welcher Diät ic...

Nina2512

8 Antworten


*Samstagswieger*

Gutes erfolgreiches neues jahr wünsche ich. nachdem ich über Weihnachten und Silvester nix zugenommen habe,kam heute die "Rache" der Waage:-) +800g...

Mitglied inaktiv

3 Antworten




hallöchen..darf ich mich vorstellen?

....ich heiße stephie und habe im November mein erstes baby bejommen:) Uuuuund nun muss ich unbedingt abnehmen....in der Ss selbst nahm ich nur me...

Watschel-Platsch

3 Antworten


Ich kriegs nicht hin auf schoki zu verzichten :-(

ich weiß nicht wie ich das tun soll??? Immer wenn ich es wirklich geschafft habe mal ein paar Tage wirklich nichts an süßem zu essen, vor allem ich in...

betoha

11 Antworten


Wieviele Punkte hat mein Mann?

Hallo, ich Weight Watche seit neuestem und mein Mann könnte ein paar Pfunde weniger auch gut vertragen Wieviele Punkte stehen ihm zu ? Männl...

kafalken

1 Antwort


Abendessen ohne Kohlenhydrate

hat jemand Tips für mich, was ich am Abend ohne Kohlenhydrate essen kann und wovon ich trotzdem satt werde? Danke

MamaEinesKleinenPrinzen

5 Antworten


Neues Programm WW

Ich habe vor einigen jahren mal prima mit WW ProPonits abgenommen .. musste dann eine Babypause einlegen und wollte nun gerne wieder einsteigen ... Do...

JuPaHe

1 Antwort