Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Mit Abnehmsteinen endlich richtig abgenommen :)

Hallo! Ich bin die Bine und möchte Euch von mir was erzählen und dass ich mit Abnehmsteinen endlich richtig abgenommen habe. Ja, Abnehmsteine. Hört...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Boah, es geht nicht weiter

Hallo, es ist wie verhext. Ich dümpel jetzt schon 3 Wochen auf meinen 77 kg rum - und es wird nicht weniger Sooo lange bin ich noch nie auf ei...

tabeamutti

8 Antworten


Samstagswieger

Guten Morgen! Habe leider nur 100g abgenommen. Obwohl ich seit Montag alles aufschreibe was ich esse und nichts heimlich gegessen habe und immer in d...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Nur 5 Kilo...

abnehmen möchte ich - aber es klappt leider nicht und ich weiß leider nicht worans genau liegt. Ich bin 1,61 m groß und wiege derzeit 55 Kilo und ...

MamaFlix

5 Antworten



noch mal zu täglich Nüsse

Hallo, habe dazu noch mal eine Frage: die Theorie, die dahinter steht, sehe ich ein. Allerdings kann ich allergie-bedingt keine Nüsse essen. Meint...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wer leiht mir ein Still-Kind?

Nur für die restlichen 15 kg Beim Stillen haben ganz viele meiner Freundinnen "von selbst" abgenommen - und zwar zum Teil echt viel! Das ist ...

Celine2

9 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

Hallo, Heue ich mal zuerst. Habe eine super Woche gehabt und schön abgenommen. Es sind jetzt über 21kg. Hört sich doch toll an, oder? Start 02.0...

Mugi0303

9 Antworten


Stillen und abnehmen?

Hallo, ich habe mal ein wenig im Forum gelesen und finde es echt nett hier. Da ich neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahr...

mammina_79

7 Antworten


Dukan-Diät, erfolgreich?

Hallo, ich mache seit gestern bei einer Abnehmstudie unseres Fitnessstudios mit, nach dem Dukan-Prinzip. Ziel von mir ist es, 10 kg abzunehmen. ...

Kathybu

0 Antworten


Pizza am mittag...

Juhu , Ich mach ja so bisschen SiS und war grad beim Italiener und hatte Ne funghi Pizza zum Mittag . Nun hab ich voll das schlechte gewissn . ...

ev letta

3 Antworten


mich würde mal interessieren

wie ist eure grösse, gewicht, was war euer strat, wo wollt ihr hin ich bin 172, wiege aktuell 80kg, mein start war 101,5 und ich möcht zur 68/69.

Zwillingsmama04

20 Antworten



Wiegegruppe?

Hi, da ich nun endlich dem Abnehmwahn verfallen bin, worüber ich sehr froh bin, suche ich als zusätzlichen Ansporn eine Wiegegruppe. Habe Montag...

Yarvalla

3 Antworten



Zumba-Erfahrungen?

Hallo, ich habe gestern mit Weight Watchers angefangen (mit 90,6 kg) und bin absolut unsportlich und habe zwanzig Jahre keinen Sport gemacht und nu...

Heidschnucke

5 Antworten


Mein Zwischenstand nach 3 Wochen :)

Habe ja am 04.01.2012 wieder neu gestartet. Start 99,0 kg 11.01. 96,2 kg 18.01. 96,0 kg 25.01. 94,8 kg Macht bisher -4,2 kg. Bin super zu fried...

20072011Mami

3 Antworten


minus 14 Kilo quasi ohne Diät

Hallo Mädels, ich bin gerade frisch von meiner 12wöchigen REHA zurück. In der Zeit habe ich ohne einen Diätplan 14 Kilo abgenommen. Das Prinzip war ...

Christine-HH

3 Antworten


@Dor und Stöppel

Los Mädels, ja schön eisern sein! Doris, schön, dass es Dir wieder besser geht. Aber trotz Stress iss vernünftig. Mein Leben ist auch Stress pur und v...

Sabine33

5 Antworten


ich bin im moment...............

gefrustet(spiegelt sich in meinem essverhalten schön wieder) und richtig angek.... hab meine tage bekommen, damit auch ein fettes plus, neige eh dann...

Zwillingsmama04

17 Antworten