Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


erste stunde fitnesscenter hinter mir:-)

und es war gut ...sehr gut!!!! zehn min aufwärmen mit dem rad....dann an sechs oder sieben geräten ein bisschen handelträining und eine halbe stund...

babsi75

5 Antworten


kalorienarmes Abendbrot

In den Wintermonaten komme ich nicht ran an Salate. Tomaten schmecken nicht, Gurken noch weniger und die Preise gehen gar nicht. Was kann man denn ab...

BB0208

1 Antwort


Heizmann Kohlenhydrate

Hallo, ich versuche seit Anfang Januar abends weniger/gar keine KHd zu essen. Es gelingt mir auch recht gut und ich habe schon 3 kg abgenommen.Das P...

saleha

1 Antwort


Keine Kohlehydrate - frustriert

Ich mache bei einer Ernährungsumstellung mit bei der mann 2 Wochen lang keine Kohlenhydrate essen darf. Und bei Wurst u,sw muss man auch darauf achte...

Muffin82

8 Antworten


AHHHHH, Endspurt ?!

Huhu Mädels, oh man ich bin so genervt. Nachdem mein Mann Urlaub hatte und mich komplett eingespannt hat lief mal wieder nichts mit Sport und statt...

lany

4 Antworten


SAMSTAGSWIEGER

Huhu! Habe diese Woche 400g abgenommen. Hätte mehr sein können wenn es letztes We nich Currywurst Pommes und Pizza gegeben hätte. Gesamt sind nun 7...

Mitglied inaktiv

22 Antworten



WW und ne frage zu Brot/brötchen

Hallo die Damen ich mach nun in der 3 woche ww und es sind schon 3,5 kilo weg.. ich hab mal ne frage zu den low carb brötchen, wieviel points habe...

mini2004

3 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

Also dann starte ich heute mal, ich habe leider ein dickes plus wegen unkonsequentheit :-(( also 23.12. 78,3 kg 30.12. 77,9 kg 06.01. 75,9 kg ...

AADanielaAA

8 Antworten


soooo...

sei zwei wochen habe ich jetzt meine ernährung umgestellt und das resultat sind - 2.4kg*freu* is zwar nur ein tropfen auf den heissen stein aber ei...

babsi75

4 Antworten


Haltet Ihr schön durch?

Hallöchen, jetzt sind es bei mir schon vier Wochen.Immer mit höhen und tiefen,hatte immer wieder Fressattaken.Aber bin immer wieder aufgestanden un...

Annisunh

3 Antworten


Sis

Bin deiner Meinung - sis is ine reine ernaehrngsumstellung und keine Diät - Stille auch noch und habe mit sis angefangen! Ich esse ja alles nur eben v...

cliowilly

0 Antworten


10wbc

wer macht den da jetzt mit?

Sabine83

13 Antworten


Wer nimmt mit WW ab?

Hallo, ich bin neu hier und will ab Anfang März (nach Fastnacht) mal wieder mit Abnehmen anfangen. Ist hier jemand, der mit WW abnimmt und mir v...

Dineka

5 Antworten


Sodbrennen - kann so was sein ???

Hallo, kann es sein, das der Körper "von alleine" weis, das man zu viel wiegt? Ich habe in letzter Zeit gemerkt, das ich, wenn die KGs unter 80 bl...

tabeamutti

3 Antworten


@Eisblumen - Gutes von meinem Mann

Mädels, kein Wiegeergebnis, sondern besseres. Daumen drücken hat geholfen. Danke. Danke. Danke. Also. Der Ganzkörperscan (in dem aber nur die ei...

le1973

6 Antworten


+++Eisblumen-Wiegetag+++

Guten Morgen liebe Eisblümchen!!! Man ist das kalt geworden! Wie war Eure Woche???? Bei mir war es ganz okay habe ein kleines minus von 300g.Da...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Momentan ist der Wurm drin...

Hallo Zusammen, seit dem Wochenende ist es echt deprimierent...habe jetzt in einem Monat 3kg abgenommen und auch stolz drauf aber seit dem Wochenen...

ronja73

1 Antwort


Motivation für alle,-bitte ergänzen!

Hi, ich will mal alle ein bischen motivieren und schreib mal wie es mir gerade so geht nachdem ich von BMI 37 auf BMI 29 geschrumpft bin. Bin noch ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Almased ?

Hallo, ich schau auch mal wieder hier rein. Denn es müssen mal wieder ein paar Kilos weg. Heute sah ich im Schaufenster einer Apotheke dieses Al...

Lexey

20 Antworten