Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


wieder da+Frage

Hallo, bin ja eigtnlich ausgestiegen aber bin nicht wirklich zufrieden und gerade motiviert. Letztes Jahr habe ich den größten Anteil auch von Jan.-J...

nulli1

3 Antworten



Tip bei Süßhunger

wens interressiert: Banane halb aufschneiden oder in Scheiben Schneiden, 1 TL Nutella drauf verteilen, dann 1 Minute in die Mikrowelle (wer WW mach...

Heidschnucke

7 Antworten


Mal eine etwas andere Frage

Seit ich meine Ernährung umgestellt habe, habe ich folgendes Problem. Ich kann nicht mehr so auf Toilette,wie sonst.Damit meine ich das große Geschäf...

benny&yannick

8 Antworten


War das heute leckkkkkkkkkkkkkkker :-P

Habe heute zum abendbrot gehabt: Hähnchenfilet Frische Ananas Light Käse Filet angebraten scharf, dann diese wieder aus der Pfanne raus, die ...

Hot_angel

3 Antworten




Zähne putzen

Vor allem an die, die viele Stunden zwischen den Mahlzeiten lassen, ohne Zwischenmahlzeit. Putzt ihr nach jedem Essen die Zähne? Ich habe mir das ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Darf ich (wieder) bei euch mitmachen ??

Hallo, vielleicht kennt mich noch jemand?? Ich heiße Claudia und hab "früher" schon ab und an mal hier geschrieben. Kurz meine Geschichte: Ich ...

buschbaby

2 Antworten


11.01.2013

Hallo! Was gibt es bei euch heute zum Mittagessen? Bei mir gibt es Reis mit Ratatouille (von Knorr Fix ). Liebe Grüße, Knopf...

knopf.im.ohr

16 Antworten



XLS - Medical - jemand Erfahrungen damit?

Frage steht im Betreff. Habe heute ein Tv Spot davon gesehen, was haltet ihr von den Kapseln? Hat vll schon jemand Erfahrungen damit sammeln könne...

Yarvalla

4 Antworten


+++VOLLWEIBERWIEGETAG+++

Guten Morgen meine Lieben! Start 2011 mit 112kg Letzte Woche 83,0 kg Heute 81,7 kg Minus 1,3 kg Gesamt Minus 30,3 kg Bin zufrieden! LG und al...

maxmum

5 Antworten


Was habt ihr für Waagen ???

Ich krieg hier noch ein zuviel.....! Ich hab mir ne Waage von Soehnle gekauft, superschickes Teil und das wars dann auch schon....Grrr. Ich geh f...

ivi81

6 Antworten


Hat jemand Intersesse an einem PP- Calculator

Hallo Habe noch einen PP- Calculator hier liegen der nur zweimal benutzt wurde weil ich kurz darauf bei WW eingestiegen bin und mir den PP2.0 gehol...

sonjaundjustin

0 Antworten


10.01.13 Mittagessen

Hallo! Was gibt es bei euch heute zum Mittagessen? Ich mache mir heute diesen Salat: http://www.essen-und-trinken.de/rezept/260511/feldsalat-...

knopf.im.ohr

11 Antworten


****Donnerstagswieger****

Guten Morgen Mädels, Meine Woche war eigentlich ok. Da meine Waage kein einstündiges Ergebnisgezeigt hat nehme ich einfach mal die Mitte :-) 18....

SteelyAngel

6 Antworten


Wie kann man nur sooooooooooooooo

undiszipliniert sein???? Ich könnte mich so ohrfeigen. War schon immer mit meinem Gewicht unzufrieden, aber wenn ich so zurückblicke hatte ich keinen ...

BibiBlocksberg

2 Antworten


Frage

ich hab mal was interessantes im Netz gelesen und zwar das Zitronen saft helfen soll die Pfunde zu verlieren hat jemand davon schon was gehört ? und ...

Wunderkind2010

5 Antworten


würde gerne abnehmen, aber wie :-(

hallöchen... ich habe mir leider über die feiertage 3 kilo angefuttert... ich bin 171 cm groß und wiege (morgens) 73-74 kilo... ich würde so gerne ...

DewasisFrau

1 Antwort