Geöffnete H Milch
Dr. Nina Ludwig Frage an Dr. Nina Ludwig Er­nährungs­wissen­schaft­lerin in der Kinder­heil­kunde
Hallo liebes Team ,  hätte eine Frage! Wir fahren Jett in den Urlaub und unsere Tochter 17 Monate trinkt immer am Abend vor dem schlafen gehen und morgens gegen 6 Uhr ihre Flasche Milch, aber immer leicht warm also wir erwärmen sie immer ein bisschen da sie ja im Kühlschrank steht !!  Weil direkt aus dem. Kühlschrank will sie die nicht !! Nun meine Frage , kann ich eine Packung H Milch am Abend öffnen und sie bis morgens  bei Zimmer Temperatur stehen lassen damit es nicht all zu kalt ist
von Chiara85 am 19.05.2022, 13:53
Liebe Chiara! Ja, 12 Stunden bei Zimmertemperatur macht H-Milch nichts.  aber vielleicht habt ihr ja einen Kühlschrank und einen Wasserkocher, dann verlänger die Milch einfach mit kochendem Wasser für die richtige Temperatur.  gute Reise!
von Dr. Nina Ludwig am 19.05.2022