Frage: Essensplan..zu wenig?

Hallo Experten, unsere Kleine (fast 8 Monate alt) isst derzeit wie folgt: 4.00 Uhr nachts: ca. 140 Pre 8.30 Uhr: ca. 140 Pre 12.00 Uhr: Gemüse- Kartoffel-Fleisch-Brei: ca. 100 - 120 gr. 15 30 Uhr: ein paar Löffel GOB, mehr will sie nicht, auch keine Milch, selten isst sie noch 2 Hirsekringel. 18 00 Uhr: Milch-Getreide- Brei (mit Vollmilch): ca. 120 - 150 gr. Manchmal ca. um 22.00 noch ein wenig Pre Mehr will sie einfach nicht... Auch wenn ich ihr zwischendurch was anbiete, keine Chance..  Reicht das denn? Trinken tut sie Wasser über den Tag verteilt ca. 50 - 80 ml. Vielen Dank und viele Grüße

von wurmli23 am 03.05.2024, 15:02

Antwort auf: Essensplan..zu wenig?

Hallo, jedes Kind hat unterschiedliche Bedürfnisse und unterschiedliche Phasen. Solange Ihre Tochter sich normal verhält (aktiv ist), Gewicht zunimmt und regelmäßig volle Windeln hat brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Es kommen sicherlich bald wieder Phasen, in denen Sie mehr Energie benötigt und dann auch einfordern wird. Alles Gute Alina Frohn

von Alina Frohn am 03.05.2024