Wie heißt denn as Gerät , mit dem ich Milchshake machen kann und könnte ich bitte das Rezept dazu haben? Vielen Dank! o.T. LG Carmen
Dipl.-oec.-troph. Birgit Neumann Frage an Dipl.-oec.-troph. Birgit Neumann Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
..
Mitglied inaktiv - 10.07.2003, 13:19
Hallo Carwi ein wunderbarer Linkdazu: http://www.aid.de/kids/milchshake.pdf Sonst so: Eiskalter Milchshake zugeschickt am Sonntag, 3. September 2000 um 14:30:55 Getränke-Rezept von Anja Kretz (11) aus Malschenberg, Rauenberg, BW (Deutschland (germany )) Zutaten: 200 g Milchspeiseeis eigener Wahl, 1/2 l Milch Zubereitung: Gebe die Milch in ein hohes Plastikgefäß, z.B. ein breiter Messbecher. Dann gibst du esslöffelweise das Milchspeiseeis dazu ( z.B.Vanille ). Danach nimmst du den Pürrierstab und vermengst das Eis und die Milch miteinander bis es cremig ist. Dann holst du ein Glas und füllst etwas vom Shake hinein. Fertig !! http://www.blinde-kuh.de/kueche/milchshake.html Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 11.07.2003