Hallo, welche Obstsorten sind am Anfang am Besten? Apfel und Birne kenn ich. Kann ich auch süsse Kirschen oder Pfirische geben? Oder erst mal nur Apfel/Birne? Gibt es auch einen Abendbrei mit reinem Wasser oder muss unbedingt immer Milch dazu? Vielen Dank für Ihre Antwort. Sandra
Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 12:43
Hallo Sandra abends gibt es üblicherweise Milchbrei, weil die Milch im Brei sich förderlich auf den Nachtschlaf auswirkt. Der Milchbrei sättigt und belastet aber nicht. Pfirsich, Aprikose, Nektarine, alles gut gewaschen und geschält, kannst du geben. Rohe Kirsche wäre erst ab dem 10. lm in kleiner Menge empfehlenswert. Heidelbeere wäre noch möglich oder Melone. Grüsse B.Neumann
von Birgit Neumann am 09.07.2010