Hallo, mein Sohn (fünf Monate) bekommt seit einem Monat Mittags Gemüsebrei. Allerdings ißt er davon noch nicht so viel, dass er auch satt ist und nicht mehr gestillt werden möchte. Ist das normal? Ich wollte schon anfangen auch Vomittags und Nachmittags Brei zu geben, aber mir wurde geraten erst damit anzufangen, wenn die Mittagsmahlzeit komplett ausgetauscht wurde. Ist das so? Vielen Dank für die Mühe und die Antwort. Liebe Grüße
von Maxi20.08. am 31.01.2012, 09:30
Warten Sie mit dem zweiten Brei noch, bis Ihr Sohn einen Brei komplett aufißt, das wird bald der Fall sein.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 31.01.2012