Wie kann ich meinen Sohn unterstützen und Vertrauen stärken?

   

Antwort:

Wie kann ich meinen Sohn unterstützen und Vertrauen stärken?

Sind es denn Dinge, die der Lehrer ins Heft hätte schreiben müssen oder Dinge, die die Kinder aufschreiben oder sich merken sollten?
Bei Letzterem ist klar, dass du dich eben "raushalten sollst", weil die Kinder eben lernen sollen, diese Dinge auch wirklich weiter zu geben. Also für bestimmte Dinge selbst die Verantwortung tragen lernen sollen.
Geht es aber darum, dass der Lehrer etwas vergisst und dann den Kindern die Schuld gibt, würde ich mich mit anderen Eltern zusammen tun und nochmal mit diesem Lehrer reden. Nutzt das nichts, geht über den Elternrat. Vergisst der Lehrer tatsächlich solche Sachen, wird es ja anderen Eltern ähnlich gehen.

von cube am 17.10.2019, 14:34 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Ludger Nohr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.