Stimmung kippt, wenn Papa da ist

   

Antwort:

Stimmung kippt, wenn Papa da ist

Hallo, wie ist es denn, wenn die beiden alleine sind? Bei uns ist das ganz ähnlich. Solange ich mit unserer Tochter (etwas über 2 1/2) alleine bin, hört man sie ganz selten mal meckern. Manchmal könnte man glatt vergessen, dass sie da ist, so ruhig kann sie sein. Aber sobald wir zu dritt sind, ist es ähnlich wie bei euch. Ich denke immer, dass sie dann mehr um Aufmerksamkeit kämpfen muss, da ich ja nicht mehr ausschließlich für sie da bin. Ich bin gespannt, was Dr. Nohr sagt.

von Anniquita83 am 12.12.2019, 21:30 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Ludger Nohr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.