Frage: wird sie satt?

ich mache mir doch immer wieder Gedanken, ob meine kleine Maus auch satt wird. Sie wird am 12.02.03 4 Monate alt. Sie nimmt nicht ordentlich zu. Die Kinderärztin ist nicht wirklich zufrieden. Aber die Kleine macht einen äußerst zufriedenen Eindruck. Lacht und erzählt viel. Sie hat 7 - 8 nasse Windeln am Tag. Stuhlgang hat sie 1 - 3 mal am Tag. Sie ist schön kräftig, obwohl sie dünn wirkt. Manchmal denke ich das ich nicht genug Milch habe. Aber andererseits denke ich auch wieder, das sie öfter trinken würde, wenn sie Hunger hätte. Meist trinkt sie 6 mal am Tag, manchmal sogar 7 mal. Hab schon fast Angst, wenn ich das nächste Mal mit ihr zum Arzt muss. ich sollt auch schon zufüttern. Aber sie trinkt es nicht. Ne Zeitlang bekam sie die Muttermilch aus der Flasche. Die Trinkmenge war dann altersentsprechend. Liebe grüsse Annett & Alina

Biggi Welter
Liebe Annett, leider schreiben Sie nicht wie groß und schwer Ihre Tochter bei der Geburt war und wie der Gewichtsentwicklung, das Längenwachstum und die Zunahme des Kopfumfangs nun aussehen. Ehe ich jetzt etwa sagen kann, brauche ich noch ein paar weitere Angaben von Ihnen. Was hat Ihre Tochter bei der Geburt gewogen, was war ihr niedrigstes Gewicht, was hat sie bei den Us gewogen (und wie alt war sie da) und was wiegt sie jetzt? Wächst sie in die Länge und nimmt ihr Kopfumfang zu? Wie viele nasse Windeln hat sie in 24 Stunden? Wie oft Stuhlgang? Ist sie in ihren Wachphasen aktiv und interessiert? Bekommt sie irgendetwas außer Muttermilch (Wasser, Tee, Saft, künstliche Säuglingsnahrung)? Bekommt sie einen Schnuller? Sind die Eltern eher groß und kräftig, klein und zierlich, groß und schlank bzw. wie waren sie als Kind? Ich weiß, das sind viele Fragen, aber Sie helfen mir, ein Bild zu bekommen, wenn Sie diese Fragen beantworten. LLLiebe Grüße Biggi Welter