Frage: Unwohlsein / Schwindel nach dem Abstillen

peaches1
Sehr geehrte Damen, ich habe vor 4 Wochen über das Wochenende abgestillt. Mir war vorher schon öfter mal schwindelig und unwohl, aber ich habe das Gefühl seit ich abgestillt habe, dass irgendwas mit meinem Körper nicht stimmt. Erst dachte ich es wäre vielleicht die Schilddrüse, da kam aber beim Bluttest nichts heraus. Haben Sie eine Idee? Ich habe auch jeden Tag Kopfschmerzen die auch mit Tablette nicht besser werden. Bei der Entbindung hatte ich fast 2 Liter Blut verloren und danach Eisen-Infusionen bekommen, kann es sein, dass meine Probleme durch einen Eisenmangel kommen? Der Eisenwert wurde glaube ich beim Blutbild nicht gecheckt. Ich fühl mich einfach nur "beschissen" in meinem Körper. Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

Liebe peaches1, wir sind keine Ärzte und von hier aus ist es so gut wie unmöglich, zu wissen, was genau mit dir los sein könnte. Auf jeden Fall denke ich, solltest du deinen Eisenwert überprüfen lassen, wenn das nicht geschehen ist. Sollte damit alles ok sein, macht es meiner Meinung nach Sinn, einen umfangreichen Hormonstatus machen zu lassen, auch wenn die Kasse das vermutlich nicht zahlen wird. Es könnte auch an niedrigem Blutdruck liegen, oder an Problemen mit der Wirbelsäule... Ein guter Hausarzt sollte sich die Zeit nehmen, dich genau durchzuchecken. Lieben Gruß, Kristina