Frage: Tochter 14 M.ißt kaum-abstillen trotzdem möglich?

Hallo, wie ist das,meine Mia (14 Mo) wird noch fast voll gestillt,ißt kaum bis sehr wenig.Schon immer.Lese immer überall,abwarten,das gibt sich eines Tages von selbst,irgendwann essen alle. Aber wie ist es,wenn ich in ein paar Monaten abstillen muß und möchte und sie immer noch nicht essen sollte? Von was lebt /ernährt sie sich dann ??? Soll ich ihr dann mehr Kuhmilch geben,wenn ja wieviel ? Sie kann doch dann kaum noch zunehmen bzw.Mangelerscheinungen bekommen!?

Antwort auf: Tochter 14 M.ißt kaum-abstillen trotzdem möglich?
Liebe miamouse1, MUSST du sie denn ich ein paar Monaten abgestillt haben? Wenn da kein Druck ist, würde ich mir erst einmal keinen Kopf darum machen, wirklich! In ein paar Monaten kann sich so viel tun! Schau nur zurück: Es gab eine Zeit, da konnte deine Kleine nich nciht krabbeln, drei Monate später flitzte sie vermutlich schon quer durch die Wohnung. Ähnlich ist es beim Laufen. Beim Brabbeln... Plötzlich geht es los und dann sind sie nicht mehr zu bremsen. Auch beim Essen wird es so sein, vertraue darauf! Wichtig ist: Geht es deiner Maus jetzt gut? Wächst und gedeiht sie - auch wenn sie dabei zierlich ist? Ist sie wach und "wief", hell interessiert an allem, was sie umgibt? LIeben Gruß, Kristina