Frage: Stillstreik seit acht wochen

Danny 14
Mein Baby verweigert schon seit acht Wochen die Brust....habe mittlerweile schon alles probiert ohne Erfolg. ...Schnuller weggelassen, gemeinsames baden,im gehen zu stillen im Halbschlaf( klappt hin und wieder mal,aber selten und nur kurz) Ich bin verzweifelt und mittlerweile ohne Geduld. ...versuchte im schon die Flasche zu geben,aber die nimmt er auch nicht....ich weiß einfach nicht mehr weiter......brauche DRINGEND HILFE!!!

Biggi Welter
Liebe Danny 14, solche so fortgeschrittenen Saugprobleme lassen sich nicht durch eine Fernberatung betreuen, denn ich kann Sie und Ihr Kind nicht sehen und Ihnen nicht direkt etwas zeigen. Deshalb ist es das Beste, wenn Sie sich schnellstmöglich an eine Kollegin vor Ort wenden, die direkt mit Ihnen und dem Kind arbeitet. Adressen von Stillberaterinnen finden Sie im Internet unter: http://wwwlalecheliga.de (Stillberaterinnen der La Leche Liga), http://www.afs-stillen.de (Stillberaterinnen der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl-stillen.de (Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC). LLLiebe Grüße Biggi