Frage: Stillen und flaschen im 4 Monat

Hallo, ich möchte gern mit der flasche anfangen weil ich anfangen zu arbeiten werde. Ich möchte nicht ganz abstillen sondern peu a peu es machen.(flasche und stillen) Mein Man hat eine Allergie meine frage ist: Mit welche Milch muss ich anfangen HA 1 oder was würden Sie mir empfehlen? Ich freue mich auf Ihrer Antwort Vielen Dank und viele Grüsse Lou

Biggi Welter
Liebe Lou, ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie Ihre Milch abpumpen und ganz auf künstliche Säuglingsnahrung verzichten. Wenn Sie nicht abpumpen wollen, besprechen Sie bitte mit Ihrer Kinderärztin/arzt ob eine HA-Nahrung aufgrund der familiären Belastung empfehlenswert ist. Die Ausgabe 2/2000 (März) des „buLLLetin - die andere Elternzeitschrift für den Still- und Erziehungsalltag" (die deutschsprachige Zeitschrift der La Leche Liga) beschäftigt sich unter dem Titel „Beruf und Berufung" mit dem Thema Stillen und Berufstätigkeit. Neben praktischen Tipps (Abpumpen, Aufbewahren von Muttermilch usw.) finden Sie in diesem Heft auch Erfahrungsberichte. Vielleicht ist der Inhalt dieses Heftes auch interessant für Sie. Das buLLLetin kann sowohl im Abonnement (unter der Adresse Fotorotar, Administration buLLLetin, Gewerbestraße 18, CH8132 Egg (ZH)) als auch als Einzelheft (buLLLetin Versand, Simone Kamer, Neumattstraße 20, CH3053 Münchenbuchsee oder auch beim Stillshop auf dieser Seite) bezogen werden. LLLiebe Grüße Biggi Welter