Frage: stillen in der schwangerschaft

Ich habe eine fast 18 Monate alte Tochter. Ich stille sie nach wie vor zu ein- und weiterschlafen, da sie nur so einschläft. Nun bin ich wieder schwanger und seit einigen Tagen hasse ich das Stillen. Ich kann es kaum ertragenan, es nervt mich, das genuckel zum einschlafen macht mich manchmal richtig aggressiv. Ich bin echt verzweifelt, weil ich keine Ahnung hab, wie ich aus dieser Nummer wieder heraus kommen soll. Dazu kommt, dass sie abends so schlecht einschläft, dass ich schõn überlege, den Mittagsschlaf wegfallen zu lassen. Dabei ist sie mittags echt müde, schläft ziemlich gut ein und schläft dann auch fast zwei Stunden.

Liebe moppen, herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft!! Dein Gefühl kennen viele von uns, es ist genauso natürlich wie das Gegenteil. Dein Inneres zeigt dir, dass du dich jetzt auf das neue Kind einstellst. Vielleicht wird es mit der Zeit besser, wenn deine Hormone sich neu eingependelt haben. Nur du kannst wissen und entscheiden, ob du noch ein wenig warten oder doch jetzt eher bald abstillen möchtest. Du hast alles Recht der Welt genau DAS zu tun, was du für stimmig hältst! Lieben Gruß, Kristina