Frage: Stillen in der Schwangerschaft

Nein, nein, liebste Biggi, NOCH ist es nicht so weit, aber die Planung schreitet voran. Was ich Dich fragen will: ab wann schmeckt die Milch anders? Weiß man das? Verweigern die Stillkinder, wenn sie es denn tun, sofort oder erst nach ein paar Wochen/Monaten? Und wenn es zum Tandemstillen kommen sollte, gibt es dazu Literatur? Telefonisch habe ich Dich 2x nicht erreicht, zu dem Thema meiner Email.... Sollte es zu o.g. Thema Neuigkeiten geben :-) rufe ich Dich aber 12x hintereinander an *ggg*, dannkönnen wir auch über "das andere" reden. Sorry für en halben Forumsmißbrauch, bin wieder an dem PC ohne Eailprogramm. Kuss Esther

Biggi Welter
Liebe Esther, Du wenn mich noch mal so schockst ;-). Es gibt keine pauschale Antwort auf deine Fragen. Es gibt Frauen, bei denen sich der Geschmack der Milch innerhalb kürzester Zeit verändert. Es kann dann natürlich auch passieren, dass das Kind die Brust verweigert und sich sogar abstillt. Das Buch "Wir stillen noch über das Leben mit gestillten Kleinkindern" von Norma J. Bumgarner ist zu empfehlen, das Thema Tandemstillen wird behandelt. Das Buch ist im Buchhandel, bei der La Leche Liga und bei jeder LLL Stillberaterin (auch bei mir) erhältlich. Ruf einfach wieder an, diese Woche bin ich allerdings viel unterwegs. LLLiebe Grüße, Biggi