Frage: Stillen in der Schwangerschaft

Hallo Biggi Mein 2 1/2 Jahre altes Mädchen stillt noch sehr gerne, vorwiegend zum Einschlafen. Jetzt bin ich wieder schwanger, etwa in der 5 Woche. Leider sind meine Brustwarzen nun sehr empfindlich geworden und das Stillen tut ziemlich weh. Gibt es Möglichkeiten, diese Schmerzen etwas zu lindern? Vielen Dank und liebe Grüsse Maxie

Biggi Welter
Liebe Maxie, leider gibt es gegen diese schwangerschaftsbedingte Empfindlichkeit der Brustwarzen keine wirklich hilfreichen Tipps:-( Es wird dir nicht viel mehr bleiben, als mit deiner Tochter zu sprechen, dass sie ganz vorsichtig trinken soll und dass ihr das Stillen etwas einschränkt. Mit etwas Glück gibt sich diese Empfindlichkeit in ein paar Wochen wieder, es kann aber auch sein, dass sie die gesamte Schwangerschaft anhält. Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann. Eine schöne Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi