Frage: nochmal abstillen........

Hallo biggi!!! Ich bin es nochmal.Ich meinte natürlich,ich habe mit flaschennahrung die zwei mahlzeiten ersetzt,und deshalb wollte ich wissen,welche brustmahlzei ich als nächstes mit milchnahrung ersetze.Mit beikost habe ich noch nicht begonnen da warte ich noch ab,bis sie sich komplett an die säuglingsnahrung gewöhnt hat. Wie gesagt die mittagsmahlzeit und abendmahlzeit hab ich schon ersetzt,welche soll ich am besten als nächstes ersetzen??Vormittag oder nachmittag?Die nachtmahlzeit möchte ich allerdings noch länger haben bzw.länger stillen. lg.sibill

Biggi Welter
Liebe Sibill, puh, da bin ich aber erleichtert :-), ich dachte wirklich, das ihr Kleines schon soviel Beikost beginnt. Ich würde die Mahlzeit ersetzen, auf die die Kleine besser verzichten kann. Vielleicht braucht sie das Stillen am Abend als Einschlafhilfe mehr, vielleicht ist auch der "Schluck" zum Aufwachen wichtiger. Achten Sie auf alle Fälle auf ihre Brust, vielleicht wäre es gut, wenn Sie ihr Kind nach der langen Nachtpause anlegen, um keinen Milchstau zu riskieren. Entschuldigen Sie bitte noch mal das Missverständnis :-). Ganz llliebe Grüße Biggi