Frage: Nach 8 Wochen abstillen, stillen wieder möglich?

saabi
Guten Tag! Ich habe einen 9 Wochen alten Sohn. Leider hatte ich nach der Geburt eine Gebärmutterentzündung weshalb ich noch einmal ins Krankenhaus musste und der kleine konnte meine Brust auch nicht richtig fassen. Ich habe daher mit Tabletten leider abgestillt. Nun nach 8 Wochen ist mir aufgefallen, dass ich immer noch Milch habe. Ich hätte ihn sehr gern gestillt. Meine Frage nun, kann ich ihn jetzt noch stillen? Nicht voll aber zumindest teilweise? Wie wird die Milch mehr? Ich habe abgepumpt um mir einen Überblich zu verschaffen es sind gerade mal 10ml :-( Danke!

Biggi Welter
Liebe saabi, es ist möglich, dass Sie Ihre Entscheidung rückgängig machen und Ihr Baby doch noch stillen, allerdings spielt es jetzt auch eine Rolle, welche Abstillmedikamente Sie nehmen, bzw. genommen haben, denn es gibt Präparate mit sehr langer Halbwertszeit, die das Ingangbringen der Milchproduktion für längere Zeit sehr stark beeinflussen können. Am besten wenden Sie sich jetzt an eine Kollegin vor Ort und besprechen mit ihr in aller Ruhe, wie Sie vorgehen können, um Ihr Baby jetzt doch an die Brust zu führen und Ihre Milchproduktion optimal anzuregen. Adressen von Stillberaterinnen finden Sie im Internet unter: http://wwwlalecheliga.de (Stillberaterinnen der La Leche Liga), http://www.afs-stillen.de (Stillberaterinnen der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl-stillen.de (Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC). LLLiebe Grüße Biggi Welter