Frage: Is es normal das die mumi Milch fast durchsichtig ist?

Frau Schröder
Hallo :) Ich habe so leicht das Gefühl das mein 26 Tage älter Sohn nicht mehr satt wird von der Muttermilch .. Sie is auch sehr durchsichtig die mumi nach dem stillen spuckt er auch nach dem stillen Habe auch kaum noch milcheinschuss Was kann ich tun das die mumi wieder bildet Vielen lieben dank für ihre Antwort

Liebe Frau Schröder, hast du eine Nachsorgehebamme? Wenn ja, dann frag sie um ihre Meinung! Und schau als allererstes, ob es eine Stillberaterin in eurer Gegend gibt: Adressen von Stillberaterinnen findest Du im Internet unter: http://wwwlalecheliga.de (Stillberaterinnen der La Leche Liga), http://www.afs-stillen.de (Stillberaterinnen der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl-stillen.de (Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC). Ich kann es ja nicht sehen, daher auch schlecht beurteilen... Spucken ist nicht schlimm, das passiert bei vielen Babys. Wie ist die Gewichtsentwicklung deines Kleinen? Und dass frau irgendwann den Milcheinschuss nicht mehr spürt, kann auch ganz normal sein - vor allem, wenn sich das Baby gut entwickelt!! Lieben Gruß, Kristina