Frage: Flasche nachts wie?

Masorie79
Hallo, wie gebe ich meinen baby 11 wochen alt nachts am besten die flasche?? Im dunklen zimmer? Im anderen raum? Im liegen oder im sitzen? Danach das kind dann wieder ins eigene bett oder zu mir ins bett?? Danke

Liebe Masorie79, da bist du bei uns leider im falschen Forum gelandet. Wir sind keine Expertinnen für Flaschen-Ernährung... Allerdings würde ich persönlich nicht viel anders machen als beim Stillen: so nah wie möglich bei mir, mit so wenig Unruhe wie möglich. Mit dem kleinsten Loch müsste es auch im Liegen gehen, und wenn dein Baby dann bei dir liegen bleiben kann, dann ist das wunderbar. Denn mit 11 Wochen braucht ein Säugling die Nähe zu seiner Hauptbezugsperson noch genauso sehr wie die Nahrung. Lieben Gruß, Kristina