Frage: Beikost ---projektarbeit

Sehr geehrte Frau Welter, ist es möglich mir zu sagen aus welchen Bücher sie die Anworten zur Beikost,Stillen sie nehmen? a ich Ernährungswissenschaft studiere möchte ich eine Projektarbeit schreiben die sich mit Thema "Beikostempfehlungen bei gestllte Kinder" beschäftigt. Es wäre auch nett mir noch irgenwelche Zeitschriften und Internetseiten aufzulisten,die vom Nutzen wären Vielen dank im Voraus

Biggi Welter
Liebe Natalka, die Antworten entnehme ich nicht aus irgendwelchen Büchern, sondern formuliere sie selbst aufgrund von Wissen, das teilweise aus Fachbüchern/Fachzeitschriften und zum Teil aus Fortbildungen und Erfahrung aus einigen Jahren Stillberatung sowie Muttersein stammt. Lesenswert sind zum Beispiel: Akré: Die physiologischen Grundlagen der Säuglingsernährung, WHO, 1993 Lauwers und Shinskie: Counseling the Nursing Mother, 3. Auflage, 2000 Lawrence und Lawrence: Breastfeeding - A Guide for the Medical Profession, 5. Auflage, 1999 Mohrbacher und Stock: The Breastfeeding Answer Book, LLLI, 2003 Riordan und Auerbach: Breastfeeding and Human Lactation, Ausgabe 1999 Carlos Gonzales: Mein Kind will nicht Essen, 2002 Außerdem kann ich Ihnen „Laktation und Stillen" (finden Sie unter www.stillen.org) und den Wirbelwind (www.elternzeitschrift.org) empfehlen. LLLiebe Grüße Biggi Welter