Frage: Abstillen

Elina!
Danke!!! Und was/wie Soll ich es machen mit dem einschlafen? Sie braucht diese Nähe noch sie trinkt und schläft ein. Sie weint möchte keine Flasche. Schuller hat sie noch nie genommen mag sie nicht. Soll ich ihr noch Zeit geben? Oder haben sie ein Tipp? Danke nochmal

Biggi Welter
Liebe Elina!, Du musst entscheiden, was wichtig ist für dich. Wenn Du abstillen musst, dann müsst Ihr da jetzt durch und dein Kind wird mit der Zeit evtl. auch den Schnuller oder ein Lutschetsch akzeptieren. Vielleicht hilft es erst einmal, wenn dein Mann Euer Baby ins Tagebuch Nina und es trägt oder mit ihm im Wagen spazieren fährt. Sprich doch einmal mit dem Arzt, ob Du nicht einfach während der Untersuchung eine Pause machst und erst DANN entscheidest, wenn tatsächlich eine OP nötig sein wird. LLLiebe Grüße Biggi