Frage: abstillen

Hallo, ich habe am Montag mit dem abstillen begonnen mein kleiner ist jetzt 3 Monate jetzt wollt ich fragen ob es irgendwelche Globoli gibt die das abstillen bisschen unterstützen. Lg Franzi

Biggi Welter
Liebe Franzi, Homöopathie geht von einem ganz anderen Ansatz aus, als die Allopathie und so kann unmöglich gesagt werden "Problem A, dann Mittel B", sondern es muss nach einer sorgfältigen Anamnese durch eine entsprechend ausgebildete Fachkraft das für die Person und Situation passende Mittel herausgesucht werden. Deshalb sind solche Empfehlungen wie "bei mir haben die Globuli xy geholfen" nicht hilfreich oder sinnvoll. Wenn Sie sich für eine homöopathische Unterstützung interessieren, wenden Sie sich am besten an eine entsprechend ausgebildete Hebamme oder Ärztin/Arzt. LLLiebe Grüße, Biggi