Frage: abstillen wider willen....

hallo...ich bin so...traurig. mein sohn ist 17 monate. wir stillen noch morgens, mittags abends und nachts. jetzt kam bei mir ein herzfehler raus und ich soll nun bis nächste woche abstillen. es widert mich so an, eine "herstellende" brust .....zu unterbinden. ich mein.....für mich ist es egal, fast. aber wie bring ich meinem genießer bei, dass er nicht mehr darf?? und das bitte bis nächste woche? ich will das nich, hab aber keine wahl......was mach ich denn nun? oder wie..für mich und mein kind?? vielen dank für....zuspruch, hilfe....tipps. heulende grüße tamu

Biggi Welter
Liebe tamu, lass dich erst einmal in den Arm nehmen, ich kann es mir gut vorstellen, wie Du dich gerade fühlen musst. Sag, warum um Gottes Willen sollst Du denn jetzt sofort abstillen? Wenn Du Medikamente brauchst, dann können diese stillverträglich gewählt werden und auch bei einer OP muss nicht abgestillt werden. Wenn Du magst, dann schreibe mir schnell eine private E-Mail (biggi@lalecheliga.de), ich rufe dich dann an oder nimm die Nummer der Telefonsprechstunde (08232-78212), ich schalte es frei. Im Gespräch kann ich dir vielleicht helfen und ein paar Dinge für dich abklären. Sei umarmt Biggi