Frage: Abstillen rückgängig machen

Dani aus Bayern
Hallo, ich hatte schon einmal geschrieben, wie ich die Milchproduktion nach dem abstillen wieder in Gang bringen kann Leider hat es mit der Pumpe nicht funktioniert. Doch jetzt gibt es einen neuen Sachverhalt. Ich habe letzten Freitag abgestillt. Am Montag habe ich nochmals gepumpt, da die Kinderärztin meinte, meiner Tochter würde das doch so gut tun. Ich nach Hause und an die Pumpe. Es kam auch gut was raus. Danach nur noch Tröpfchen. Gestern Abend ging gar nichts mehr. Heute hat man bei meiner Tochter eine Gaunenspalte diagnostiziert. Sie ist jetzt drei Monate alt. Kann ich doch noch Stillen? Wenn ja, wo kann ich mich hin wenden. Mir tut es so weh, dass ich es aufgeben musste.. Ich wollte so gerne Stillen. Liebe Grüße

Biggi Welter
Liebe Dani aus Bayern, wenden Sie sich schnellstmöglich an eine kompetente Kollegin vor Ort, die sicherlich helfen kann! Wichtig wäre es, wenn Sie eine Kollegin zur Seite hätten, die sich wirklich gut auskennt. Kennen Sie die Seite von Regina? http://stillenbeilkg.jimdo.com/ Wenn Sie möchten, versuche ich, einen Kontakt zu ihr herzustellen, sie ist wirklich toll. Außerdem möchte ich Ihnen ihr wunderbares Buch, es heißt Gespaltene Gefühle (von Regina Masaracchia) empfehlen. Setzen Sie sich auf keine Fall unter Druck! Ganz llliebe Grüße Biggi