Frage: Abstillen in 14 tagen

Katsche1985
Hallo, Wie kann ich am schnellsten abstillen, da ich in 14 tagen vollzeit arbeiten muss? Meine tochter ist 10 monate alt und schläft nur an der brust ein. Kommt über tag ca. 5 mal und nachts alle 1,5 std. Einen mann oder oma an meiner seite habe ich leider nicht. Habe mir schon a...mil ab 10 monaten geholt. Wie gehe ich am besten vor. Muss das jetzt endlich durchziehen. Am besten gestern als heute. Habe auch salbeitee und was gibt es sonst do zur milchreduzierung? Wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mich in den 14 tagen unterstützen könnten da ich sonst ganz alleine bin. Lg

Biggi Welter
Liebe Katsche1985, es wäre für Dein Baby besser, wenn Du erstmal tagsüber abstillst und in der Nacht noch stillst, denn so haben Dein Baby und auch Deine Brust Zeit, sich an die Umstellung zu gewöhnen. Für Deine Kleine bedeutet Dein Arbeitsbeginn eine große Umstellung und sie sollte zu Hause möglichst wenig Veränderungen verarbeiten müssen. Dann würde ich die erste Mahlzeit ersetzen, am besten wäre es, die zu wählen, auf die Dein Baby am leichtesten verzichten kann. Wenn das gut klappt (lass Dir wenigstens ein paar Tage Zeit), kannst Du die Mahlzeit ersetzen. Ich begleite Dich sehr gerne, wenn Du magst, gib mir täglich ein kleines Up-Date, ist stehe neben Dir! Frage einfach alles, was Dir auf dem Herzen liegt, ich bin für Dich da. Herzlichen Gruß Biggi