Frage: abstillen...ich schaffs nicht ich verzweifel so :(

Liebe Biggi Ich bin so froh daß es euch und diese Seite gibt. Ich weiß nicht weiter. Ich habe 3 Kinder (fast 7, 3 und 20Monate) Ich bin mit meinem 4.Kind in der 29ssw u d man wird sie bei 36+0 holen müssen. Dort werde ich ca 2 Wochen mit ihr in der Klinik bleiben müssen. Nun still ich meinen ältesten noch und die mittlere ist noch im Familienbett mit bei. Ich wollte das alles so haben genoss es sehr aber nun wurde ich nochmals schwanger ganz ganz ungeplante mich nun sehr. Doch bin ich alleinerziehend und mit tandemstillen und Familienbett wird das nicht gut gehen da wird große Eifersucht, schlaflose Nächte ect vorprogrammiert sein. Deswegen möchte ich meinen Spatz unbedingt abstillen am besten sofort hab ja nicht mehr viel Zeit auch für die zeit wo ich im kh bin wird es so einfacher werden wenn ich Ihn nicht mehr stille und er gelernt hatt das allein schlafen gar nicht schlimm sondern auch schön sein kann. Allerdings weiß ich überhaupt nicht wie ich es anstellen soll :( Wenn er schreit nachts weint auch die mittlere und wird wach er will dann die volle Aufmerksamkeit und getragen werden wenn ich schon nicht stille aber die mittlere wird dann kuscheln wollen, ihre Ruhe und weitersagen. Ich hab niemanden wo mir helfen würde. Oma und Mama gibt es nur und diese haben seit Monaten nie zeit. Sonst hätte Grad jetzt in den Ferien die mittlere u die große super zur Oma können das ich die Nächte nur für den kleinen da bin. Aber so finde ich keinen Weg :( Die Nachbarn unter mir das kommt auch noch dazu drehen bei kindergeschrei durch klopfen,klingeln sturm, hemmen gegen die Türe machen den Kids so oft angst. Sie hatten auch schon das Jugendamt geschickt, rufen 100x Vermieter an usw. Wie soll ich so meinen kleinen nur abstillen ? Ich hhoffe sie als Expertin und auussenstehende haben einen weg. Ich wäre Ihnen mehr als nur unendlich dankbar ♥ Vlg Sternchenmami83

Antwort auf: abstillen...ich schaffs nicht ich verzweifel so :(
Liebe Sternchenmami83, Sie brauchen HILFE und das Abstillen alleine wird leider nicht ausreichen, denn es wird nicht leise und einfach klappen. Sie sind allein erziehend und wieder schwanger und die nächsten Monate werden sicherlich nicht leicht werden. Haben Sie einmal daran gedacht, dass Sie sich eine Familienhilfe besorgen, die da sein wird, wenn Sie in der Klinik sind und auch schon jetzt? Der Arzt kann Ihnen zunächst eine Haushaltshilfe verschreiben, die Sie unterstützt und das Jugendamt könnte Ihnen Hilfe zur Seite stellen. Wichtig ist es jetzt, dass Sie Hilfe zulassen und sich rechtzeitig darum kümmern, damit Ihre ganze Familie zur Ruhe kommen kann. Ich umarme Sie und wünsche Ihnen viel Kraft. LLLiebe Grüße Biggi