Frage: Abstillen - aber wie?

Hallo Biggi, mal eine generelle Frage. Wie stillt man eigentlich richtig ab? Ich hab da so gar keine Ahnung. Es ist zwar noch nicht soweit aber ich mach mir halt meine Gedanken. Danke für Deine Antwort und ein schönes Wochenende Bens Mami

Biggi Welter
Liebe Bens Mami, nicht die Kohlehydrate machen dick, sondern eher die Beilagen :-). Im Prinzip kannst Du in der Stillzeit alles essen, was Du magst. Kämpfst Du denn mit den Pfunden, möchtest Du abnehmen oder nur nicht zunehmen? Es gibt unzählige Bücher über gesunde Ernährung, ein bestimmtes Stillkochbuch brauchst Du nicht, wenn Du auf eine ausgewogene Ernährung mit Obst und Vollkorn achtest. Schau doch mal unter www.amazon.de nach und gib das Stichwort Stillzeit und Ernährung an. Vielleicht bekommst Du auch im Stillforum nebenan Literaturtipps. LLLiebe Grüße Biggi