Frage: :0(((( - so langsam gebe ich auf

Hallo Biggi!! Ertsmal DANKE für die Info mit dem Buch "schlafen und wachen"- ich habs gleich bei der LLL bestellt. So,jetzt aber zu meiner Brustentzündung. Ich bin heute früh gleich los und habe mir Retterspitz in der Apotheke besorgt und seither auch kalte Wickel damit gemacht und siehe da....die Schwellung und die Rötung ist weg,der Knoten aber noch ganz leicht da(hatte übrigens einen sehr leichten,vorangegangenen Milchstau).Eigentlich könnte ich ja jetzt zufrieden sein,aber seit ca. einer halben Stunde habe ich ziemlich Kopf-und Gliederschmerzen,Fieber und wahnsinnige Schmerzen in der anderen Brust.Was ist das bloß??So langsam werde ich echt wahnsinnig.Ich denke manchmal echt daran abzustillen,obwohl mich das sehr traurig machen würde. So,dass war jetzt mal mein Bericht- leider viel er nicht so positiv aus wie ich mir erhofft hatte!! Sei lieb gegrüßt!! Bea mit Joline(*29.10.2001)

Biggi Welter
Liebe Bea, bitte pack dich ein und gehe noch heute zum Arzt! Es kann sein, dass Du die andere Brust etwas „vernachlässigt“ hast. Ist aber auch wie verhext! Vielleicht bekommst Du diese Seite auch mit den Tipps von heute morgen in den Griff, aber bei Fieber und grippeähnlichen Symptomen muss ein Arzt die Brust anschauen! Bitte melde dich danach noch einmal, morgen habe ich Telefonsprechstunde und Du kannst GERNE anrufen! Bei immer wiederkehrenden Stauungen hat es sich übrigens bewährt, wenn alle Fette die Du zu dir nimmst, durch hochungesättigte Fette ersetzt werden und zusätzlich pro Tag einen Esslöffel flüssiges Lecithin eingenommen wird. Die Einnahme von Vitamin C kann ebenfalls helfen. Ich wünsche dir so sehr, dass es dir bald besser geht! LLLiebe Grüße Biggi