Urlaub in Deutschland mit den Großeltern

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Urlaub in Deutschland mit den Großeltern

Hallo Frau Bader, mein Sohn ist 5 Jahre alt und macht ab Ende der Woche Urlaub mit den Großeltern an der Nordsee. Sollte ich den Großeltern dafuer irgendwelche Vollmachten erstellen? Wenn ja: welche sind noetig und in welcher Form? Beglaubigt? Reicht ein einfacher Text und meine Ausweiskopie? Vielen Dank fuer Ihre Antwort, Anja

Antwort auf: Urlaub in Deutschland mit den Großeltern

Hallo, ich wùrde handschriftlich wegen Arztbesuch (Befreiung àrtztliche Schweigepflicht) was schreiben Ciao, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 12.07.2010