Mitglied inaktiv
Hallo , ich bin es mal wieder und zwar ich habe da mal noch eine frage meine kleine isst jetzt entlich Milchbrei denn Sie vorher nie gegessen hat und ich wollte mal fragen ob ich den mit Milch ( 1,5% fett ) anrühren soll oder lieber mit Wasser weil dort steht beides drauf.Was ist denn besser, da Sie keine Milchnahrung mehr aus der Flasche haben möchte? Viele Liebe Grüße aus Berlin Pankow und danke schon mal im vorraus für Ihre antwort
Mitglied inaktiv
Hallo ich habe da noch eine frage und zwar ist es normal das meine Tochter ( fast 8 monate) so viel trinkt? Sie trinkt mehr als essen.Sie trinkt am Tag bestimmt so fast 2liter. Mit ganz lieben Grüßen: Mama von Emily
Mitglied inaktiv
Hallo, schön, dass Ihre Emily jetzt auch Milchbrei mag. Für die Zubereitung von Milchbrei empfehle ich Vollmilch, die zur Hälfte mit Wasser verdünnt wird. Vollmilch enthält zuviel Eiweiß, auch die fettreduzierte Milch, und deshalb muss sie für Kinder unter 1 Jahr verdünnt werden. Damit werden auch die wertvollen Inhaltsstoffe der Milch wie Vitamine und Eisen vermindert. Ausgewogener in der Nährstoffzusammensetzung sind HiPP Milchbreie und Gute-Nacht-Breie, die es in vielen Geschmacksrichtungen gibt. Bestimmt ist darunter auch ein HiPP Brei, den Emily gerne mag. Zu Ihrer 2. Frage: Was trinkt Ihre Tochter in so großer Menge? Oft trinken Kinder so viel, weil es süß und lecker ist. Falls Emily tatsächlich 2 Liter Wasser pro Tag trinkt, kann das ein Hinweis auf eine gesundheitliche Störung sein und Sie sollten Ihre Kleine dann dem Arzt vorstellen. Ich wünsche Ihrer Emily weiterhin eine gesunde Entwicklung und alles Gute. Viele Grüße Waltraud Bischoff