Mitglied inaktiv
Hallo, ich bin mir gerade ein wenig unsicher. Mein Sohn (nächste Woche 9 Monate) bekommt lediglich einmal am Tag ein Fläschchen. Es handelt sich dabei um die "Guten-Morgen-Flasche" von HIPP. Mittags selbstgekochtes, nachmittags GOB und abends Milchbrei. Reicht das an Milchzufuhr aus oder ist das zu wenig? In der morgens- und abendsmahlzeit ist ja Milch mit drin, aber ich bin mir im Moment sehr unsicher. Vielen Dank.
Mitglied inaktiv
Liebe Schubianika, dafür sind wir ja da! Sie können Sich jederzeit bei Unsicherheiten an uns wenden. Ihr Speiseplan ist super! Sie sehen das genau richtig, der Milchbrei am Abend beinhaltet Milch und trägt damit zur Milchbedarfsdeckung bei! Ihr Liebling hat mit 9 Monaten einen Bedarf von 400 bis 500 ml bzw. g Milchprodukten. Neben einem Milchbrei (etwa 200g) am Abend reicht also ein Fläschchen (etwa 200ml) am Morgen aus, um Ihren Kleinen ausreichend mit Milch zu versorgen. Sie machen alles richtig, weiter so! Ich wünsche Ihnen ein schönes Pfingstwochenende! Herzliche Grüße, Annelie Birmann