Frage im Expertenforum BEBAFamily - Milch & Fläschchen an B.Sc. Alina Frohn:
Pre - Milch ab dem 1. Lebensjahr
Hayat55
Guten Abend, meine Tochter ist 9 Monate alt, sie bekommt noch die Hipp Pre Milch bis zum 1. Lebensjahr. Mich interessiert zur Zeit ob ich vielleicht auch nach ihr 1. Geburtstag noch weiterhin es nach Bedarf geben kann oder sollte ich dann lieber Hipp Kindermilch kaufen?
Alina Frohn
Hallo, es gibt keinen Grund das Produkt zu wechseln. Pre Milch ist auch nach dem ersten Geburtstag geeignet. Alles Gute Alina Frohn