Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
Ziegenmilch für Brei verwenden?
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Gegenfurtner
Grüß Gott, kann ich meinem Sohn (7 Monate) den Grießbrei mit Ziegenmilch und Wasser (1:1) zubereiten? Grüße
Hallo, warum wollen Sie Ziegenmilch für den Abendbrei verwenden? viele Grüße Veronika Klinkenberg
karibiksonne
mein kleiner 8 monate bekommt seit 2 tagen auch seinen abendbrei mit ziegenmilch.ziegenmilch von bambinchen das ist pulver.lg