Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Wildlachs/Biokalb mit Gemüse n.d. 4. Monat
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Kolibri001
Hallo, kann ich nach Einführung des Kartoffel-Gemüse Breis die oben genannten Gläschen auch als Menü füttern, wenn ich hinterher noch stille, oder sollte es immer mit Gemüse gemischt werden?
Liebe "Kolibri001", diese beiden HiPP Gläschen sollten Sie noch mit unseren Gemüsegläschen zum kompletten Menü erweitern. Noch ist der Gemüseanteil zu gering. Schafft Ihr Baby davon eine Portion, braucht es keine Milch mehr danach. Herzlicher Gruß Doris Plath