Mitglied inaktiv
hallo klinkenberg ich hab mit meiner tochter immer noch das milch problem sie ist schon wieder 13 monate alt sie bekommt morgens nach dem aufstehen und abends vor dem schlafen gehen eine flasche mit 200 ml kindermilch dann bekommt sie ein gläschen und als nachtisch einen 50g fruchtzwerg dann bekommt sie noch 30 ml kakao zwischen durch bekommt sie mal ein rosinen brötchen oder ein schokobrötchen damit meine tochter weniger milch bekommt darf sie da auch zwei mal am tag warm essen? sie bekommt um 11.30 uhr ein gläschen ab dem 8 monat und wenn mein mann von der arbeit kommen würde ich ihr gerne noch was vom selbst gemachtem essen geben damit sie weniger milchprodukte zu sich nimmt das problem ist aber auch sie im mom dolle am zahnen ist bei kia wurde fest gestellt das sie alle restlich 24 zähne auf einmal bekommt was kann ich ihr denn so alles geben ausser milch? Lg silvia
Mitglied inaktiv
mal meinen Senf dazu gebe: ich würde mal den Fruchtzwerg und den kakao weglassen...damit ist schon mal ne menge getan... ich finde deine Maus kann schon nochma warm essen...immernoch besser als das Zuckerzeugs was sie bekommt
Mitglied inaktiv
wieso zucker zeug sie bekommt ein fruchzwerg das nicht mal jeden tag und 30 ml kakao find das nicht viel zucker was sie bekommt
Mitglied inaktiv
Hallo Silvia, schön, dass Sie sich wieder einmal melden. 400 ml Kindermilch sind tatsächlich ein bisschen viel Milch nach dem ersten Lebensjahr! 200 - 300 ml würden reichen, da Ihre Tochter ja auch noch etwas Kakao und Fruchtzwerge bekommt. Sie dürfen die Milch am Abend jederzeit weglassen und Ihrer Tochter warmes Essen geben. Selbstverständlich darf ein Kind im Alter Ihrer Tochter zweimal am Tag warmes Essen bekommen. Da spricht nichts dagegen. Haben Sie denn schon einmal ausprobiert, ob Ihre Kleine die Milch auch schon aus dem Becher oder Trinklernbecher trinkt? Ist für die Zähne besser als das Nuckeln am Fläschchen. Alles Gute für Sie und Ihre Kleine. Viele Grüße aus Paffenhofen Waltraud Bischoff